© Unique Selection  
 
 
 
 
 
Neuigkeiten 2019
04.05.2019 Brandenburg Sieger-Schau Landesgruppe Ost DRC
 

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine Show in Deutschland. Dieses Mal ging es Richtung Berlin nach Klaistow. Sabi kann auch hier die Chammpionklasse unter Richterin Hilary Male gewinnen und erhält die Anwartschaften VDH und DRC.

 
   
 
13.+14.04.19 Dog Show Antwerpen
 

Juhuuuuuuu, Sabi gewinnt an Tag eins unter Richterin Tina Peixoto die Championklasse, wird beste Hündin und erhält das CACIB und den Titel "Antwerp Winner 2019".

Endlich hat sie alle erfolderlichen CACIB erreicht und ist somit Internationaler Show Champion.

Wir sind so stolz auf unser kleines Mädchen. Niemals hätte ich geglaubt, so etwas zu erreichen. Danke Sabi, du bist einfach klasse.

Und auch an Tag zwei unter Richter L. Peixoto gewinnt sie wieder die Championklasse.

 
   
 
07.03.2019 Crufts 2019
 

Wir haben ein paar super Tage mit Unique und Sabi auf der Crufts verbracht. Unique der eigentlich nur mit sollte, weil ich schon vermutete, dass Siwa läufig wird und so war es dann auch..., startete in einer sehr großen Veteranenklasse (34 gemeldete Veteranen). Mein kleines Powerpaket hatte nach der langen Showpause wie immer riesen Spaß im Ring. Allerdings habe ich mich dazu entschlossen, dass dies seine letzte Show gewesen ist. Er ist GsD noch immer top fit mit seinen 10 Jahren und so möchte ich ihn auch aus dem Showring nehmen. Ich finde das war ein schöner Abschluss seiner erfolgreichen Showkarriere und wir werden auch außerhalb vom Showring noch hoffentlich eine lange Zeit viel Spaß miteinander haben.

Sabi startete auch in einer riesigen Offenen Klasse (43 gemeldete Hündinnen) und auch sie hat ihre Sache toll gemacht, auch wenn es nicht für eine Platzierung gereicht hat.

Wieder zu Hause gab es aber auch für sie eine tolle Nachricht ... Ihre Stud Book Number ist angekommen und somit ist sie

Crufts qualified for life !!!

Crufts wir sehen uns wieder ... wenn Brexit will.

 
   
   
 
03.03.2019 Happy Birthday
 

Unsere Sabi wird heute 4 Jahre alt Was soll man sagen .... bleib wie du bist, denn so bist du einfach perfekt!!!

 
   
 
01.03.2019 Spezialschau San Marino
 

Wir sind mal eben für einen Tag Ausstellung 1200 km je Tour nach San Marino gefahren um Sabis Championtitel hoffentlich endlich zu vollenden. Genügend Anwartschaften hatte sie ja bereits, nur leider war die Wartezeit noch nicht um ...

Und es hat geklappt ;-) Sabi erhält in der Championklasse excellent 1 mit Anwartschaft und damit ist die Wartezeit auch erfüllt. Da hat sich die lange Fahrt doch gelohnt.

 
   
 
09.+10.02.19 CACIB Douai/Frankreich
 

Das erste Mal auf einer Show in Frankreich und Sabi ist wieder sehr erfolgreich.

An beiden Tagen kommt sie auf Platz 1 in der Championklasse und erhält unter den Richtern M. Laurent Pichard und Mrs. Grillo Juan-Alberto auch jeweils das R/CACIB.

   
 
07.02.2019 Happy Birthday Unique
 

Einfach nicht zu glauben, dass dieser verrückte Kerl schon 10 Jahre alt wird. Immer noch das gleiche Powerpaket, das er schon als junger Hund war und auch noch genauso Dummy verrückt, auch wenn ich heute schaue, dass es nicht zu viel für ihn wird. Er würde sich niemals selber zurück nehmen. Und wir möchten ihn ja noch ganz ganz lange so fit und gesund bei uns haben...

 
  Happy Birthday Merlin
  Auch unser Merlin hätte heute Geburtstag. Happy Birthday in den Hundehimmel.
 
   
 
27.01.2019 CACIB Mouscron / Belgien
 

Sabi gewinnt wieder die Championklasse mit excellent Platz 1

   
 
26.01.2019 Auch wir haben mal Schnee...
 
   
   
 
19.01.2019 Championship Show Manchester
 

Schon immer wollte ich mal mit Sabi in England starten. Aber so einen grandiosen Start hätte ich mir nicht träumen lassen. Sabi wird 3. in der Offenen Klasse und erhält damit die Crufts Qualification 2019!!!!

 

Mein Traum wird wahr mit ihr doch noch über den grünen Teppich laufen zu dürfen, musste ich sie doch voriges Jahr so kurzfristig zu Hause lassen...

 
   
 
13.01.2019 CACIB Genk / Belgien
 

Sabi schafft einen super Start in das Ausstellungsjahr. Gerade mal 8 Monate nach ihrem ersten Wurf erhält sie in der Championklasse ein excellent Platz 1 und das Res. CACIB.