© Unique Selection  
 
 
 
 
 
Neuigkeiten 2019
23.+24.11.19 CACIB Canj und Kotor
 

Urlaub und Show .

Kenzo steht das erste Mal im Ring und schießt gleich den Vogel ab …

 
CACIB Canj Richter Mile Zlatanovic SRB Sabi V1 RCACIB Lyn V1 Kenzo V1 RCACIB
CACIB Kotor Richter Igor Drobnjak MnE Sabi V1 RCACIB Lyn V1 CAC CACIB BOS Kenzo V1 CAC CACIB BOB !!!!!!
 

Dann starte ich mit Kenzo und Lyn zum aller ersten Mal in der Paarklasse und die beiden werden unter großer Konkurrenz auch noch Res Best Paar in Show!!! Der Wahnsinn !!!!!!!

Dazu nehmen wir noch 11 neue Champion Titel mit nach Hause …

 
   
Montenegro Blick von der Showlocation aus
   
Unser Hotel  
   
   
Kenzo laufen um BIG
   
   
RBest Paar in Show
   
   
 
17.11.2019 CACIB Kortrijk
 

Sabi gewinnt heute unter Richterin Liz Keene die Championklasse , erhält das CAC, CACIB und wird

Best Of Breed !!!

 
   
 
   
 
10.11.2019 Mason Geburtstag
 

Happy Birthday großer Junge, 13 Jahre wirst du heute schon. Wo ist nur die Zeit gebleiben. Unsere Spaziergänge sind klein geworden aber der Appetit ist noch immer groß und wir werden sehen was die Zeit bringen wird…

 
   
   
   
 
27.10.2019 CACIB Leuven
 

Sabi erhält in der Championklasse ein vorzüglich Platz 1 und das RCAC und RCACIB.

 
   
 
05.+06.10.19 CACIB Tuzla und Gradacac
 

Lyn gewinnt an beiden Tagen jeweils ihre Klasse und kann sich am zweiten Tag unter großer Konkurrenz auch noch das CACIB sichern.

 
CAC Richter Zlatko Jojkic SRBI V1 CAC
CACIB Richterin Jadranca SmojeverSelimovic, HR V1 CAC
CAC Richter Damir Serak BiH V1 CAC
CACIB Richter Dusan Paunovic SRB V1 CAC CACIB
  Damit ist sie jetzt Champion RS und Champion BiH mit noch nicht einmal 17 Monaten!!!
   
 
07.+08.09.19 CACIB Gradiska
 

Die Reise ins Abenteuer … Am ersten Tag standen gleich drei Shows auf dem Programm

07.09.
CACIB Richter Mauro Mostura I Lyn V1 JCAC BOB Sabi V1 CAC CACIB
CAC Richterin Millica Matejevic SRB Lyn V1 JCAC BOS Sabi V1 CAC
Club Richterin Tatjana Urek SLO Lyn V1 JCAC BOS Sabi V1 CAC
   
08.09.
CACIB Richter Francesco Cocetti I Lyn V1 JCAC BOS Sabi V1 CACIB
   
 

So happy über den Erfolg der Mädels und Lyn ist somit Jugendchampion RS und BiH. Da Sabi in der Championklasse gestartet ist, darf sie sich neben Champion RS und BiH auch noch

Grand Champion

nennen.

Was für eine Tour, aber man sollte sich sehr gut überlegen, wen man sich als Mitfahrer ins Auto lädt …

 
   
   
   
   
   
Lyn BOB
   
 
01.09.2019 City of Birmingham
 

Auf nach Uk. Unter Richter Jim Richardson bekommt Lyn in der junior class ein VHC und Sabi in der open class ein second.

 
   
   
   
 
17.+18.08.19 CACIB Mechelen
 

So stolz auf die beiden Mädels. Sabi erhält in der Championklasse ein vorzüglich Platz 1 unter Richter Rudy Feyaerts bekommt das CAC und CACIB und wird beste Hündin BOS. Lyn macht ihre Sache auch superklasse und wird 2te in der Jugendklasse. An Tag 2 unter Richterin Hassi Assenmacher-Feyel gewinnt Sabi abermals die Championklasse und Lyn wird wieder 2te in der Jugendklasse.

 
   
 
27.07.2019 CACIB Lüttich
 

Sabi erhält an beiden Tagen unter Richter Alessandro Zeppi und unter Richterin Mme Eliza Loizou CY in der Championklasse ein vorzüglich 1 und RCAC RCACIB

   
 
20.+21.07.19 SRA Hoisdorf
 

Sabi startet an beiden Tagen in der Championklasse. An Tag 1 unter Richter Ralph Dunne IE und an Tag 2 unter Richerin Mary Murray, gewinnt beide Tage mit vorzüglich Platz 1 und erhält die Anwatschaften VDH und DRC.

Bereits nach dem ersten Tag hat sie jetzt auch die Voraussetzung erfüllt und darf sich nun auch

Deutscher Champion DRC

nennen.

 
   
 
08.+09.06.19 Clubschau Österreich Schloss Halbturn
 

Siwa durfte auch mal wieder mit und gewinnt am ersten Tag unter Richter Jim Richardson die Championklasse mit

V1 CACL.

Am zweiten Tag durfte Sabi dann ran und erhält von Richterin Viviane De Cuyper –Boesmans ein V2 RCACL

   
 
07.06.2019 Siwa Geburtag
 

Unsere süße Siwa wird heute schon 6 Jahre alt. Es kommt mir vor wie gestern als die Meldung kam dass wir eine kleine Hündin bekommen werden. Nachdem wir bisher nur Rüden hatten waren wir doch sehr gespannt wie das Zusammenleben mit beiden Geschlechtern sein wird. Aber ich kann nur sagen TOP!!! SUPER ENTSPANNT !!! und die paar Tage Standhitze muss man halt etwas besser aufpassen. Aber dieses Team hier ist auch super zu händeln

 
   
 
04.05.2019 Brandenburg Sieger-Schau Landesgruppe Ost DRC
 

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine Show in Deutschland. Dieses Mal ging es Richtung Berlin nach Klaistow. Sabi kann auch hier die Chammpionklasse unter Richterin Hilary Male gewinnen und erhält die Anwartschaften VDH und DRC.

 
   
 
13.+14.04.19 Dog Show Antwerpen
 

Juhuuuuuuu, Sabi gewinnt an Tag eins unter Richterin Tina Peixoto die Championklasse, wird beste Hündin und erhält das CACIB und den Titel "Antwerp Winner 2019".

Endlich hat sie alle erfolderlichen CACIB erreicht und ist somit Internationaler Show Champion.

Wir sind so stolz auf unser kleines Mädchen. Niemals hätte ich geglaubt, so etwas zu erreichen. Danke Sabi, du bist einfach klasse.

Und auch an Tag zwei unter Richter L. Peixoto gewinnt sie wieder die Championklasse.

 
   
 
07.03.2019 Crufts 2019
 

Wir haben ein paar super Tage mit Unique und Sabi auf der Crufts verbracht. Unique der eigentlich nur mit sollte, weil ich schon vermutete, dass Siwa läufig wird und so war es dann auch..., startete in einer sehr großen Veteranenklasse (34 gemeldete Veteranen). Mein kleines Powerpaket hatte nach der langen Showpause wie immer riesen Spaß im Ring. Allerdings habe ich mich dazu entschlossen, dass dies seine letzte Show gewesen ist. Er ist GsD noch immer top fit mit seinen 10 Jahren und so möchte ich ihn auch aus dem Showring nehmen. Ich finde das war ein schöner Abschluss seiner erfolgreichen Showkarriere und wir werden auch außerhalb vom Showring noch hoffentlich eine lange Zeit viel Spaß miteinander haben.

Sabi startete auch in einer riesigen Offenen Klasse (43 gemeldete Hündinnen) und auch sie hat ihre Sache toll gemacht, auch wenn es nicht für eine Platzierung gereicht hat.

Wieder zu Hause gab es aber auch für sie eine tolle Nachricht ... Ihre Stud Book Number ist angekommen und somit ist sie

Crufts qualified for life !!!

Crufts wir sehen uns wieder ... wenn Brexit will.

 
   
   
 
03.03.2019 Happy Birthday
 

Unsere Sabi wird heute 4 Jahre alt Was soll man sagen .... bleib wie du bist, denn so bist du einfach perfekt!!!

 
   
 
01.03.2019 Spezialschau San Marino
 

Wir sind mal eben für einen Tag Ausstellung 1200 km je Tour nach San Marino gefahren um Sabis Championtitel hoffentlich endlich zu vollenden. Genügend Anwartschaften hatte sie ja bereits, nur leider war die Wartezeit noch nicht um ...

Und es hat geklappt ;-) Sabi erhält in der Championklasse excellent 1 mit Anwartschaft und damit ist die Wartezeit auch erfüllt. Da hat sich die lange Fahrt doch gelohnt.

 
   
 
09.+10.02.19 CACIB Douai/Frankreich
 

Das erste Mal auf einer Show in Frankreich und Sabi ist wieder sehr erfolgreich.

An beiden Tagen kommt sie auf Platz 1 in der Championklasse und erhält unter den Richtern M. Laurent Pichard und Mrs. Grillo Juan-Alberto auch jeweils das R/CACIB.

   
 
07.02.2019 Happy Birthday Unique
 

Einfach nicht zu glauben, dass dieser verrückte Kerl schon 10 Jahre alt wird. Immer noch das gleiche Powerpaket, das er schon als junger Hund war und auch noch genauso Dummy verrückt, auch wenn ich heute schaue, dass es nicht zu viel für ihn wird. Er würde sich niemals selber zurück nehmen. Und wir möchten ihn ja noch ganz ganz lange so fit und gesund bei uns haben...

 
  Happy Birthday Merlin
  Auch unser Merlin hätte heute Geburtstag. Happy Birthday in den Hundehimmel.
 
   
 
27.01.2019 CACIB Mouscron / Belgien
 

Sabi gewinnt wieder die Championklasse mit excellent Platz 1

   
 
26.01.2019 Auch wir haben mal Schnee...
 
   
   
 
19.01.2019 Championship Show Manchester
 

Schon immer wollte ich mal mit Sabi in England starten. Aber so einen grandiosen Start hätte ich mir nicht träumen lassen. Sabi wird 3. in der Offenen Klasse und erhält damit die Crufts Qualification 2019!!!!

 

Mein Traum wird wahr mit ihr doch noch über den grünen Teppich laufen zu dürfen, musste ich sie doch voriges Jahr so kurzfristig zu Hause lassen...

 
   
 
13.01.2019 CACIB Genk / Belgien
 

Sabi schafft einen super Start in das Ausstellungsjahr. Gerade mal 8 Monate nach ihrem ersten Wurf erhält sie in der Championklasse ein excellent Platz 1 und das Res. CACIB.