© Unique Selection  
 
 
 
 
 
Neuigkeiten 2020
01.08.2020 Updates....
 

Die Seiten von Kenzo und Lyn wurden mit Bilder gefüllt.

   
 
20.07.2020 Hurraaaaa....
 

Wir waren beim Ultraschall und es hat geklappt. Sabi ist tragend!!!

Ihr geht es sehr gut und sie kann ihr Bäuchlein schon nicht mehr verstecken. Wir hoffen, dass die Trächtigkeit ohne Probleme weiter verläuft und freuen uns noch einmal Sabi und Unique Welpen zu bekommen.

 
   
 
23.06.2020

 
   
 
20.06.2020 Sabi wurde heute von Unique gedeckt.
 

Nachdem uns der erste Wurf der beiden sehr begeistert und die Gesundheitswerte auch super waren, haben wir uns entschlossen es noch einmal zu versuchen …

Unique ist mit seinen 11 Jahren noch immer fit und auch nach gründlichen Check ups sprach nichts dagegen noch einen Versuch zu wagen. Ob das Date der beiden wieder Früchte tragen wird werden wir in ca. 4 Wochen erfahren.

 

Aussagekräftige Anfragen bitte ausschließlich per Email: lewandrowski@amazing-golden.de

  © Unique Selection & GriPu-Design
   
 
07.06.2020 Siwa Geburtstag
 

Und heute hat unsere Siwa Geburtstag. Ich kann gar nicht glauben, dass diese Hibbelmaus schon nächstes Jahr ein Veteran sein wird …

 
   
 
   
 
09.05.2020 Lyn und Kenzo Geburtstag
 

Jetzt sind unsere beiden Geschwister auch schon 2 Jahre alt.

Von Terrorzwergen haben sie sich zu souveränen Hunden entwickelt. Ok Kenzo ist noch immer ein „kleiner“ Trampel und Lyn ein Kampfschmuser der seines gleichen sucht.

Beide haben viel Spaß an der Dummyarbeit und ich freue mich sehr, dass sie die Leidenschaft ihrer Eltern vererbt bekommen haben.

 
   
 
20.04.2020 Lyn, Kenzo, Sabi, Unique, Siwa
 

   
 
03.03.2020 Sabi Geburtstag
 

Heute hat unsere Sabi Geburtstag. Happy Birthday Süße.

   
 
01.03.2020 UK Guildfort Southern GRS
 

Und mal wieder auf dem Weg nach England, und es hat sich gelohnt …

Unter Richterin Hilary Male wird Lyn third in yearling class und Sabi second in open class.

Damit haben sich die beiden Mädels für die Crufts 2021 qualifiziert.

 
   
 
22.+23.02.20 CACIB Cluj Napoca
 
CAC Richter Jean François Vanaken, BE Sabi V1 CACL BOB Lyn V2 RCAC
CACIB Petru Muntean Sabi V1 CACL Lyn V3
CAC Richterin Cristina Epuraș, RO Sabi V1 CACL Lyn V2 RCAC
CACIB Denis Kuzelj Sabi V1 CACL Lyn V1 CAC RCACIB
  Damit ist Sabi jetzt auch Champion Romania.
 
   
 
07.02.2020 Unique Geburtstag
 

Happy Birthday mein Junge. Bilder sagen mehr als Worte … der Platz wo er hin gehört