© Unique Selection  
 
 
 
 
 
Wir  stellen  uns  vor...

Wir, das sind mein Mann, 2 Golden Retriever und ich. Wir leben auf dem Land mit Haus und Garten. Unsere Liebe zum Golden begann bereits 1993, als unser Merlin zu uns kam, den wir leider 2006 gehen lassen mussten.

 

Nach einer Woche ohne Hund war klar, wie heißt es doch: "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber es lohnt nicht". Genauso erging es uns auch. Also ab ins Internet und tatsächlich fanden wir eine sehr nette Züchterin, die noch einen Golden Rüden abzugeben hatte.

Ein paar Tage darauf fuhren wir zum Besuch und nach einem langen Gespräch stand fest, wir bekommen den Rüden. Eine nicht enden wollende Woche später konnten wir unseren Mason dann endlich abholen. Der Wunsch ihn mit einem Artgenossen leben zu lassen, war von Anfang an unser Ziel und als unsere Züchterin 2 Jahre später mit „Mason´s“ großer Schwester den nächsten Wurf hatte, kam unser Unique zu uns.

 

Danke Birgit für diese beiden wundervollen Jungs.

0
 
 
 
   
  Cookie-Einstellungen